Blau in Karlsruhe

Wow – Blau!
So sieht das Schwedenhaus der Familie Maggrander in Karlsruhe inzwischen aus – und es kann sich absolut sehen lassen. Vielen hatten ja Zweifel, ob die Farbe Blau überhaupt zu einem Schwedenhaus passt … In Eigenleistung wurde das Haus ähnlich einer Vorlage im schwedischen Süden gestrichen, und … das Ergebnis überzeugt! Vor allem im Kontrast zu den weißen Balken am Haus. Im Karlsruher Stadtteil ist das Schwedenhaus inzwischen der „Hingucker“, zahlreiche Neugierige mussten schon einen Blick auf das einzigartige Haus werfen.

Weiter geht es nun mit dem Innenausbau, am Montag sind die Fließen geplant, die Küche ist auch schon bestellt. Und Kaffee trinken – schwedisch: fika – geht bereits jetzt schon problemlos auf der Holzterasse!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s